Kontakt

Im Herzen von Fürth gelegen, besteht unsere Firma seit weit über 50 Jahren.

Traditionsreiches gärtnerisches Wissen und moderne kreative Floristik finden sich bei uns unter einem Dach. Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig und wird gepflegt.

Bei uns nimmt man sich noch Zeit für die persönliche Beratung.

Fachlich versierte Mitarbeiter bilden unser starkes Team, das für individuelle Beratung und kontinuierliche Qualität steht.

Überzeugen Sie sich selbst - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier finden Sie uns

Friedenstaße 27
90765 Fürth

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:  08:00 - 17:00 Uhr
Samstag:  08:00 - 15:00 Uhr

 

Telefon: +49 (911) 790 666 0
Fax: +49 (911) 790 906 4
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.